watermark logo

Peterli´s Revival

92 Angesehen • 06 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Paul Berner
Paul Berner
Abonnenten
0

Eein Feuerwehrauto zu verschenken, dass man selber im Einsatz jahrelang gefahren ist, später restauriert und fahrbereit unterhalten hat dem Saurer Museum zu verschenken kann Schmerzhaft
sein.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Der Zusammenhang einiger Teile ist schwer erkennbar, außerdem ist die Montage und der Schnitt eher unzusammenhängend. (Kreation 1 - Umsetzung 1 - Wirkung 1) #03

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 3 Umsetzung 3 Wirkung 3 #09

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Eine lustige Geschichte. Der Titel für mich lautet: Wo ist Peterli? Der Feuerwehrmann findet ihn endlich am Züricher HB in einem Süßwarengeschäft und das zur Weihnachtszeit. Nette Erinnerung an die Gruppe. Für den guten Zweck von mir #08 - Grüezi aus Wien

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Dem Konzept des Films konnte ich nicht ganz folgen, möglicherweise habe ich auch nicht alles verstanden. Zum guten Schluss gab es halt ein kleines Modell von dem Original. Es ist auf jeden Fall eine liebevoll gestaltete Erinnerung. #07

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
2 Jahre her

Hier liebt jemand seine Berufung. Detailverliebt zeigt er alles, was ihm wichtig ist. Der Zuschauer bleibt allerdings draußen.
Nach dem Veröffentlichungsdatum ist der Film also 4 Jahre alt und entspricht nicht den Wettbewerbsbedingungen.
Trotzdem gebe ich hier #07 Punkte.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen