watermark logo

Teufelsmoor, ein Naturerlebnis

80 Angesehen
Frank Melchert
0
Veröffentlicht am 13 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022

Ein Tag im Moor, im Norden Deutschlands, alleine in einer einzigartigen Naturlandschaft. Stimmungsvolle, fast unheimliche Eindrücke. Ein Angela and Frank Film.

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 5 Monate her

Der Wechsel in der Qualität zwischen den Gehaufnahmen und den sehr schönen Mooraufnahmen tut dem Film nicht gut. Die Mooraufnahmen sind aber Klasse und auch die Effekte (Astgabe) sind toll. (Kreation 3 - Umsetzung 4 - Wirkung 3) #10

   0    0
Klaus Menzer
Klaus Menzer 5 Monate her

Tolle Atmosphäre, beeindruckende Kameraarbeit und Montage. #13

   1    0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 3 Umsetzung 3 Wirkung 3 #09

   1    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Familie Melchert ist ein lustiges Team. Bei diesem Film dachte ich am Beginn es wird eine Doku über das Moor mit wunderschönen stimmungsvollen Aufnahmen im Nebel. Dann kam Frau Melchert im Sonnenschein und alles war anders. Ein bisschen filmisches Durcheinander aber es war wieder einmal zum schmunzeln und daher von mir lustige #10

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 5 Monate her

Ein paar sehr gekonnte Übergänge. Sehr schöne stimmungsvolle aufnahmen und ein netter Spaziergang. Die Aufnahmen harmonieren aber nicht. #08

   1    0
Zeige mehr