watermark logo

3-2-1

71 Angesehen
Herbert Neidhardt
0
Veröffentlicht am 05 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022

Kurze Begegnung vor Traumkulissen

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 8 Monate her

Interessanter Effekt, aber leider wird die Dreiteilung nicht eingehalten. (Kreation 3 - Umsetzung 2 - Wirkung 1) #06

   0    0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 4 Umsetzung 4 Wirkung 4 #12

   0    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Der Autor zeigt sein Können in Bild, Geschichte und Montage. Eine eigene, aber sehr schöne Art sich bildlich auszudrücken. #10

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 9 Monate her

Die Montage ist eine klasse Idee. Musik und Bildwechsel passen für mich sehr schön zusammen. Mit 3-2-1 kann ich nicht so richtig etwas anfangen, außer die Bildteilung in 3er, 2er und ganz vielleicht. #12 Punkte von mir.

   0    0
Manfred Weber
Manfred Weber 9 Monate her

Eins/zwei/drei ( wer hat den Ball....) mal umgedreht: drei/zwo/eins......
Eine tolle Idee, eine Beziehung darzustellen. Sehr gut gewählte Vertonung. Klasse #15

   2    0
Zeige mehr