watermark logo

Als Soldat in Freundesland

86 Angesehen • 12 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Helmut Raatschen
Helmut Raatschen
Abonnenten
0

⁣Offiziere der Bundeswehr gehen mit ihren Frauen auf eine mehrwöchige Studienreise in die
USA. Es werden Dienststellen der US Streitkräfte besucht. Es geht dem Autor
darum, eine Facette der USA aufzuzeigen, die bei uns nahezu unbekannt ist.

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen Seite sind es oft nur extrem kurze Impressionen. Wahrscheinlich war nicht mehr möglich, aber man kann eben nur beurteilen was da ist. (Kreation 3 - Umsetzung 2 - Wirkung 2) #07

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 4 Umsetzung 4 Wirkung 3 #11

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Da sieht man doch wie wichtig wir "Amateurfilmer" sind. Dieser Bericht hat mich wirklich fasziniert und interessiert. Der Sprecher, ich nehme an Herr Raatschen, war deutlich und verständlich zu verstehen. Eine Doku die man nicht alle Tage sieht. Von mir herzliche #13 - Gruß aus Wien

0
0
Helmut Raatschen
Helmut Raatschen
2 Jahre her

Liebe Sissi - der Amateurfilmer freut sich über jedes kleine Lob. Ja, ich habe den Kommentar selber gesprochen.

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Ein sehr persönlicher Film. Vielen Dank für die Einblicke. #10

0
0
Werner Handl
Werner Handl
2 Jahre her

Es ist schwierig für mich, zu diesem Film was zu schreiben. Das alte Material war gut eingesetzt und auch der Kommentar,
dem man anmerkte, dass da ein engagierter Berufssoldat erzählt, war interessant. Halt mal ganz was "Neues",- aber schön, dass es in unserem Hobby so eine Vielfalt gibt.#12 Punkte

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen