watermark logo

Bettys Partyplanung

95 Angesehen
Heidemarie Ritter
0
Veröffentlicht am 15 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022

Dieser Film ist unter Coronabdingungen entstanden. Die drei Filmer und Protagonisten haben allein bei sich zuhause nach gemeinsam entwickelten Drehbuch gefilmt. Einer hat alles zusammengeschnitten. In der Skypegruppe des Filmclubs gab es noch viele wertvolle Tipps
zur Optimierung.
8 Minuten

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 8 Monate her

Idee wäre eigentlich gut, aber extrem lange Einstellungen und langsame Erzählweise. Mehr Tempo, dadurch leidet das Timing bei den Gags. (Kreation 1- Umsetzung 1- Wirkung 0) #02

   0    0
Klaus Menzer
Klaus Menzer 8 Monate her

Vor dem Hintergrunde der Produktionsbedingungen ein gelungener Film. #12

   0    0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 3 Umsetzung 3 Wirkung 3 #09

   0    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Verzeihung, habe die 0 vergessen, daher #09

   0    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Ja, ja, die 68er Generation kommt schön langsam in die Jahre. Gute Idee, lustig, daher kein Kommentar über das filmische. Schön, dass wir schon das erleben!! Daher gute #9

   0    0
Zeige mehr